E-Fulfillment der nächsten Generation Verwandeln Sie Kunden in Cash-Flow



• EXPANDIEREN SIE WELTWEIT •
• EROBERN SIE GANZ EUROPA •
• VERWANDELN SIE RETOUREN IN POSITIVE WERBUNG •

DIE E-FULFILLMENT-LÖSUNGEN VON INTERNEL HELFEN IHNEN PROBLEME ZU VERMEIDEN UND UMSATZZIELE ZU ÜBERTREFFEN.

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Ist Ihr Heimmarkt gesättigt?
Wir zeigen Ihnen erprobte Lösungen für die internationale Expansion auf.
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Ihre Produkte sind noch nicht in jedem EU-Land erhältlich?
Verkaufen Sie mit uns in ganz Europa.
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Stellt der Brexit noch immer ein Problem für Sie dar?
Als führendes Fulfillment-Haus in Europa, verwandeln wir dieses Problem in eine Chance.
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Suchen Sie den entscheidenden Wett-bewerbsvorteil?
Sprechen Sie mit uns darüber, einschließlich einer zuverlässigen Lösung für Retouren.
Wählen Sie Internel als Ihren Fulfillment-Partner und profitieren Sie von zahlreichen innovativen Service-Lösungen.
LERNEN SIE UNSERE LÖSUNGEN KENNEN

FULFILLMENT-LÖSUNGEN

WIR VERSENDEN PERFEKT VERPACKTE B2C-PAKETE IN GANZ EUROPA.
Dank unserer strategisch platzierten Paketzentren können wir den sich stets verändernden Marktanforderungen gerecht werden und unseren Kunden in ganz Europa einen robusten, nachverfolgbaren, kostengünstigen Paketversand mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen bieten.
  • Effiziente Warenannahme aus der EU und aller Herren Länder.
  • Präzise und zuverlässige Kommissionierung und Verpackung.
  • Schnelle, nachverfolgbare Kuriersendungen – national 24 Stunden,
    international 2-4 Tage.
  • Nachnahme-Bestellabwicklung für alle mittel- und ost- und
    südosteuropäischen Länder.
  • Vollständige IT-Integration mit automatisierter Lagerbestands-, Umsatz-
    und KPI-Berichterstattung.
  • Perfekt gepackte Pakete, die in unsere Paketzentren zur raschen
    Einspeisung in lokale Kuriernetzwerke geschickt werden.
  • Kundenfreundliche nationale & regionale Retouren-Punkte.
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ONLINE-RETOURENMANAGEMENT & RÜCKNAHMELOGISTIK

ONLINE-RETOURENMANAGEMENT & RÜCKNAHMELOGISTIK
Wer online bestellt, kauft zuerst, kann das Produkt aber erst nach Erhalt ausprobieren – im Gegensatz zum stationären Handel. Das bedeutet in der Praxis, Retouren von bis zu 30% der Online-Bestellungen.

Internel bietet Ihnen ein innovatives Retourenmanagement-System, welches ein Branchenproblem in ein leistungsstarkes Marketinginstrument verwandelt:

 

Höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere Abwicklung.

Positives Kundenfeedback in sozialen Medien.

Mehr Zeit zum Verkaufen für Ihre Mitarbeiter.

Mehr Zeit zum Einkaufen für Online-Kunden.

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