E-Fulfillment der nächsten Generation Verwandeln Sie Kunden in Cash-Flow

SIE MÖCHTEN IHRE UMSÄTZE ANKURBELN?

Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Verkaufszahlen und Kundenbasis zu verbessern und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. Was auch immer Sie vorhaben, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, erzählen Sie uns ein bisschen über Ihr Unternehmen und wir melden uns innerhalb von einem Arbeitstag bei Ihnen.

    [mc4wp_checkbox]

    Ja, ich möchte gelegentlich Neuigkeiten und Tipps zum Thema E-Commerce erhalten..

    Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Wir versprechen Ihnen, Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiterzugeben und Ihnen keine unaufgeforderten E-Mails zu senden.

    Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

    UNSER STANDORT – WARUM POLEN
    DIE BESTE FULFILLMENT-BASIS IST

    Wir haben unseren Sitz nicht ohne Grund in Polen. Die Kombination aus kostengünstiger und qualitativ hochwertiger Infrastruktur mit dynamischen und motivierten Mitarbeitern ist nirgendwo sonst zu finden. Unsere 3PL-Lager befinden sich in Warschau, wo wir uns schnell zum gefragtesten E‑Fulfillment-Dienstleister der Branche entwickeln.

    Standort:

    Internel Sp. z o.o.
    ul. Ksiecia Ziemowita 59
    PL-03-885 Warschau

    E-Mail: info@internel.eu

    Firmen-Registrierung:

    Amtsgericht Warschau, XIII. Wirtschaftsabteilung, Firmennummer KRS 0000465790, Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach polnischem Recht, Stammkapital von 750.000 PLN.

    Steuernummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

    PL9512367949

    Haftungshinweis:

    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte von verlinkten Webseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

    WEITERE VORTEILE UNSERES STANDORTS

    Polen ist ein aufregender, noch wenig erschlossener Markt: mit einer wachsenden Mittelklasse, einer enorm verbesserten Infrastruktur und qualitätsbewussten Konsumenten, die ausländische Produkte kaufen möchten.

    Alle wichtigen EU-Märkte sind innerhalb von 1-2 Tagen erreichbar, Polen hat eine gemeinsame Grenze zum größten E‑Commerce-Markt Deutschland und grenzt an die Ukraine und Russland, was es zum perfekten Standort für die Expansion nach Osten und Westen macht.